Zuhause > Produkt-Liste > Luxus Geschenkpapier Box

Luxus Geschenkpapier Box

Produktkategorie von Luxus Geschenkpapier Box, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Luxus Geschenkpapier Box , Papier-Geschenkbox Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dekorative Papier-Geschenkbox R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Luxus Geschenkpapier Box Lieferanten

Luxus Geschenkpapierbox

& nbsp;

Geschenkverpackung ist unserem Leben sehr nahe, Sie können finde sie überall.

Der Hauptzweck von giftbox ist es, Waren vor dem Brechen oder Verklären zu schützen, aber es spielt auch eine sehr wichtige Rolle Rolle in der Wertschöpfung,

Ein hochwertiges Luxusverpackungsdesign kann leicht ins Auge fallen und Heben Sie Ihre Produkte hervor. Boxen werden nur für Ihre eigene Marke entworfen, was Ihre Produkte hervorheben wird. Cailang ist in der Lage, verschiedene Geschenkpapierboxen zu liefern, um Ihre unterschiedlichen Anforderungen in Größe (kann angepasst werden), Drucken (CMYK / PMS), Struktur, Oberflächenfinnen (Heißprägen, Prägen, Spot UV, Glitter usw.), Zubehör ( Ribbon, PET-Fenster, PET / PS / PP-Tray) und so weiter ......

& nbsp;

Struktur der Box

Im Allgemeinen können Geschenk-Boxen in verschiedene Stile wie Deckel und Boden / 2pcs Box, Schublade Schubladenbox, Klappdeckel steifen Schulter Box, Wein-Papier-Box, Kerzenbox, Kleidung Papierbox und so weiter unterteilt werden - & nbsp;


< span style = "Schriftgröße: 14px;">  Geschenkpapierbox

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Huang Shuli Mr. Huang Shuli
Was kann ich für Sie tun?

Home > Products > Luxury Gift Paper Box

Luxury Gift Paper Box

Product categories of Luxury Gift Paper Box, we are specialized manufacturers from China, Luxury Gift Paper Box, Paper Gift Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Decorative Paper Gift Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Luxury Gift Paper Box Suppliers

Luxury Gift Paper Box

Gift packaging is very close to our life ,you can find them everywhere.

The main purpose of giftbox is to protect goods from breaking or transfigurating , but it also plays an very important role in value-adding ,

A high-end luxury packaging design can catch one`s eye easily and make your products stand out . Boxes will be designed for you own brand only, which will make your products stand out . Cailang is able to provide various Gift Paper Boxes to meet your different request in size ( can be customzied ) , printing (CMYK / PMS ) , structure , surface finshing (Hot stamping , embossing , Spot UV , glitter and so on ), accessories ( Ribbon , PET window , PET/PS/PP tray) and so on......

Box`s structure

In general , gift boxes can be divided into various styles such as Lid and Bottom/2pcs box , Sliding Drawer Paper Box , Hinged Lid Rigid Shoulder Box , wine paper box , candle box , clothing paper box and so on--


Gift-paper-box

Communicate with Supplier?Supplier
Willa Lau Ms. Willa Lau
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier